Website www.maguy-art.ch

Maguy Art

Meine erste Website war gleichzeitig meine Abschlussarbeit für das Diplom "Webdesigner Publishing".

www.maguy-art.ch

Website www.cartoline-biasca.ch

Cartoline di Biasca

Meine zweite selbstgebaute Website. Diese publiziert alte historische Postkarten von Biasca und Umgebung, welche so für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, z.B. für Schulen, Sammler usw.

www.cartoline-biasca.ch

Website www.crystalnailsbasel.ch

Crystal Nails Basel

Vor ca. 2 Jahren habe ich die Verwaltung/Optimierung dieser Site übernommen. Sie wurde mit dem CMS (Content Management System) Joomla entwickelt.

www.crystalnailsbasel.ch

Website www.mc-webdesign.ch

MC Webdesign

Bei meiner eigenen Website habe ich zum ersten Mal das Responsive Design eingesetzt. Responsive Webdesign bedeutet "reagierendes Webdesign", d.h. das Design passt sich an die Bildschrimgrösse des Benutzers an: z.B. Laptop, Tablet, Smartphone.

www.mc-webdesign.ch